fbpx

What is important to us

Bild3_Brand-GGs-True-Organics_1
           
 

What is important to us

We Are Our Own Manufacturers
Because we own the development and production process from start to finish, we can ensure high quality at every step. We manufacture in small batches in our laboratory in Salzburg so that our products are as fresh as possible when they reach you. Many cosmetic companies outsource the manufacturing of their products to save costs or because development and production are not their areas of expertise. But we love making our products ourselves and believe that this process is part of the pleasure of creation.

Unique Formulations

Our products are developed from scratch by ourselves. Our formulations contain no pointless fillers or pre-made base emulsions – each ingredient has a specific purpose and delivers targeted results.

Concentrated Formulas
We pack really powerful active ingredients into every bottle. Often, cosmetic formulas contain only 1-3 active ingredients. But multi-active formulas make multi-functional products – meaning you only buy one powerful product. And not another 5 to cover all your skin needs. At the same time, the active ingredients are optimally coordinated and fuel each other’s effects.

Skin Beauty & Skin Health
When developing our formulations, the focus is always on skin beauty and skin health.
Naturally beautiful, radiant and well-hydrated skin is our goal. Make-up should be a beautiful minor matter, but not a must-have.

All Natural

All GGs Natureceuticals products are NATRUE-certified.
The NATRUE-Label sets a high standard in the definition of naturalness in cosmetic products. It helps you as a consumer, to identify natural cosmetics that really deserve this name. Both, ingredients as well as manufacturing processes are taken into account and are subject to the strict NATRUE criteria for natural cosmetics.

 
  All GGs Natureceuticals products are formulated WITHOUT:
– synthetischen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe
РInhaltsstoffe auf Mineralölbasis (Paraffine, Petrolatum)
– Parabene , Phthalate, PEGs
– tierischen Inhaltsstoffe
    NATRUE-certified means:
– Sustainability
– high quality, close to nature and nature-identical raw materials
– controlled manufacturing, processing and filling processes

fbpx

Was uns wichtig ist

Bild3_Brand-GGs-True-Organics_1
           
 

Was uns wichtig ist

Wir sind unsere eigenen Hersteller
Da wir den Entwicklungs- und Produktionsprozess von Anfang bis Ende selbst in der Hand haben, können wir bei jedem Schritt eine hohe Qualität gewährleisten. Wir stellen in kleinen Chargen in unserem Labor in Salzburg her, damit unsere Produkte so frisch wie möglich sind, wenn sie bei Ihnen ankommen. Viele Kosmetikunternehmen lagern die Herstellung ihrer Produkte aus, um Kosten zu sparen oder weil im Bereich Entwicklung und Produktion nicht deren Kompetenzen liegen. Aber wir lieben es, unsere Produkte selbst herzustellen, und glauben, dass dieser Prozess Teil des Vergnügens der Gesamtkreation ist.

Einzigartige Formulierungen

Unsere Produkte werden von Grund auf von uns selber entwickelt. Unsere Rezepturen enthalten keine sinnlosen Füllstoffe oder vorgefertigte Basisemulsionen – jeder Inhaltsstoff hat einen bestimmten Zweck und liefert gezielte Ergebnisse.

Konzentrierte Formeln
Wir packen richtig starke aktive Wirkstoffe in jede Flasche. Oftmals enthalten kosmetische Formeln nur 1-3 aktive Inhaltsstoffe. Aber multiaktive Formeln ergeben multifunktionale Produkte – das heißt, Sie kaufen nur ein leistungsstarkes Produkt. Und nicht weitere 5 um alle Hautbedürfnisse abzudecken. Dabei sind die Wirkstoffe optimal aufeinander abgestimmt und befeuern sich in der Wirkung gegenseitig.

Hautschönheit & Hautgesundheit
Im Vordergrund stehen bei der Entwicklung unserer Formulierungen immer Hautschönheit & Hautgesundheit.
Natürlich schöne, strahlende und gut hydrierte Haut ist unser Ziel. Make-up soll zur schönen Nebensache werden, aber kein Must-Have sein.

Naturkosmetik

Alle GGs Natureceuticals Produkte sind NATRUE-zertifiziert.
Das NATRUE-Label setzt einen hohen Standard bei der Definition von Natürlichkeit bei Kosmetikprodukten. Es hilft, Naturkosmetik zu identifizieren, die diesen Namen wirklich verdient. Sowohl Inhaltsstoffe als auch Herstellungsverfahren werden hierbei berücksichtigt und unterliegen den strengen NATRUE-Kriterien für Naturkosmetik.

 
  Alle GGs Natureceuticals Produkte sind formuliert OHNE:
– synthetischen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe
– Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis (Paraffine, Petrolatum)
– Parabene , Phthalate, PEGs
– tierischen Inhaltsstoffe
    NaTrue-zertifiziert bedeutet:
– Nachhaltigkeit
– hochwertige, naturnahe und naturidentischen Rohstoffe
– kontrollierte Herstellungs-, Verarbeitungs- und Abfüllungsprozesse